t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller als Sängerin: Michael Wendlers Frau veröffentlicht Musikvideo


Im roten Latexoutfit
Laura Müller hat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht

Von t-online, meh

Aktualisiert am 18.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Die 23-Jährige brachte am Donnerstag, dem 18. April, ihre erste Single heraus.Vergrößern des BildesLaura Müller: Die 23-Jährige brachte am Donnerstag, dem 18. April, ihre erste Single heraus. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tagelang kündigte Laura Müller auf Instagram eine Überraschung an. Jetzt ist klar: Die Frau von Michael Wendler singt nun – und ihr erstes Musikvideo hat es in sich.

"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", erklärte Laura Müller vor rund einer Woche auf Instagram. Da der Beitrag die 23-Jährige gemeinsam mit zwei Männern auf einem Bett zeigt, vermuteten viele Fans, dass die Influencerin auf der Erotikplattform OnlyFans künftig noch mehr Haut zeigt – auch über einen Porno wurde spekuliert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler reagierten nicht auf die Gerüchte. Erst am 18. April sollte eine Aufklärung folgen. Einen Tag zuvor brachte jedoch eine Pressemitteilung Licht ins Dunkeln: Das Onlineportal "Promiflash" berief sich auf eine Meldung der PR-Agentur Influxo. Demnach schlage Laura Müller künftig einen neuen Karrierepfad als Sängerin ein: "Nun startet Laura richtig durch. Gleich in zwei Versionen wird sie mit ihrem Song 'Superstar' garantiert einheizen."

Auch Laura Müller machte auf ihrem Social-Media-Profil Werbung für die Premiere – verriet allerdings nicht, worum es dabei geht. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie einen Countdown, der auf den 18. April um 18 Uhr datiert war. "Videoclip Release", schrieb sie dazu. Der Link führte zu einem YouTube-Video, das noch nicht abgerufen werden konnte. Es trug den Titel "Laura Müller – Follow me auf Only!".

Tatsächlich erschien am Donnerstag, dem 18. April pünktlich um 18 Uhr ein Musikvideo von Laura Müller auf YouTube. In einem roten Latexoutfit, das an Britney Spears' "Oops, I did it again"-Clip erinnert, gibt die Frau von Michael Wendler ihren Song "Superstar" zum Besten. "Bin auf OnlyFans ein Superstar, habe 100.000 Follower", singt sie im Refrain.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei einer Vielzahl von Followern stößt die Geheimniskrämerei der vergangenen Tage auf Kritik. "Mädel, so wichtig bist du nicht", "Es nervt nur noch dezent, wie so ein Kleinkind" oder "Egal, worum es sich hier handelt: Niemand will es sehen", lauteten einige Kommentare. Andere fieberten hingegen auf das Ende des Countdowns hin: "Ich lasse mich gerne überraschen", "Super Marketing, viel Erfolg" oder "Lasst sie doch machen, was sie will. Ich freue mich darauf", schrieben einige User.

Wo ist der OnlyFans-Kanal der Wendlers?

Aufmerksamen Fans von Laura Müller war zudem nicht entgangen, dass der OnlyFans-Kanal der Wendlers einige Zeit nicht abrufbar war. "Tut uns leid. Diese Seite ist nicht verfügbar", war auf der Erotikplattform zu lesen. Wie "Bild" berichtete, soll es zu Unstimmigkeiten mit den beiden Männermodels gekommen sein, mit denen die Wahl-Amerikanerin auf Instagram posierte. Angeblich seien sie nicht über die geplante Vermarktung als Erotikclip auf OnlyFans informiert worden.

Während die Models nicht auf eine "Bild"-Anfrage reagierten, waren Laura und Michael Wendler zu einem Statement bereit: Demnach sei lediglich der Kanal "Die Wendlers" vorübergehend nicht verfügbar, Lauras persönliches OnlyFans-Profil sei hingegen nach wie vor abrufbar gewesen. "Die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe", so die Wendlers. Kurz vor ihrer Videopremiere erklärte Laura Müller am Donnerstag dann: "Jetzt sind beide Accounts für euch wieder zu erreichen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website